Das "move sensations" Team heißt Dich herzlich willkommen

Sandra Turkovic

Inhaberin

 

Polefitness, Power Yoga und Flexibility Trainerin in Moos, Schaffhausen und Konstanz

 

Polefitness Instructor Basic und Advanced mit Diplom 2011 (SAFS Schweiz)

 

Vinyasa Power Yoga Instructor Basic mit Diplom 2011 (IFAA Deutschland)

 

Professional Flexibility Instructor by Frederick van Laak 2015

 

Certified national IPSF judge 2015

 

 

 

Wettkämpfe:

3. Platz (2016), 2. Platz (2015) und 6. Platz bei den Deutschen Polesport Meisterschaften (2014) KatProfessional, Finalistin bei internationalen Wettkämpfen: Poleart Spain 2015, Poleart Italy 2016,

 

Polefitness ist für mich etwas besonderes weil es mit der richtigen Technik wirklich jeder Frau möglich ist die Tricks zu lernen, Kraft aufzubauen und sich mehr und mehr anmutig an der Stange zu bewegen. Für mich ist es jeden Tag auf´s neue eine Herausforderung jeder Teilnehmerin das Gefühl für die Tricks zu vermitteln.

 

Workshops:

Yevgenyia Stöckling, Alesia Vazsmittel, Jamilla Deville, Laurence Hilsum, Christian Lebedev, Alex Shckuckin, Pikun Seresa Willhelm, Bendy Kate, Amber Ray, Alessandra Rancan, Elena Gibson, Anna-Maija Nyman, Alessandra Marchetti.

Bianca Benner

  • Polefitness Basic Instructor 2014 (SAFS)
  • Professional Flexibility Instructor by Frederick van Laak 2015
  • Spin City Aerial Hoop/Lyra Instructor 2016

 

Stretching, Hoop- und Polefitness sind für mich der beste Ausgleich zum Alltag. Es bedeutet mir sehr viel und macht grossen Spass diese Leidenschaft, Motivation und Eleganz den Schülern weiter zu geben. In meinem Unterricht lege ich sehr grossen Wert darauf dass jeder Schüler und jede Schülerin mit viel Spass und Freude an sein persönliches Ziel kommt und vielleicht auch über sich selbst hinaus wächst. Das Leuchten in den Augen der Schülern, das strahlende Gesicht, wenn ein lang geübter Trick funktioniert ist für mich das schönste Gefühl und bestätigt mir jede Stunde die ich unterrichte, dass ich den richtigen Sport gewählt habe.

Ich empfehle es jedem weiter, den dieser Sport ist für alle was, die Freude an Bewegung haben.

:-) Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein :-)

 

Workshops:

Alex Shckuckin, Amber Ray, Pikun Seresa Willhelm, Bandy Kate, Sarah Scott, Yvonne Smink, Claudia Renee

Xenia von Känel

  • Polefitness Basic Instructor 2014 (SAFS)
  • Professional Flexibility Instructor by Frederick van Laak 2015


Mit Polefitness habe ich endlich MEINEN Sport gefunden! Die schönen Figuren an der Stange zu erlernen und sie dann auch mit raschen Fortschritten zu trainieren ist hoch motivierend. Diesen tollen Sport möchte ich gerne mit viel Spass und Motivation an andere weitergeben.

Nathalia Oberhänsli

  • Spin City Beginner Pole Fitness Instructor 2016

 

Wettkämpfe:

1. Platz bei Battle of the Pole 2016, Kategorie

    Kittens.

 

3. Platz bei PSO EU 2017, Level 4 Entertainment

    Junior.

 

 

Polefitness ist für mich die perfekte Sportart für jedermann und -frau! Man fühlt sich auch ohne Vorkenntnisse schnell stark und elegant, da das Tanzen/Workout mit der Stange Kraft und Beweglichkeit geschmackvoll verbindet. Als Trainerin sehe ich die Möglichkeit, mehr Menschen für diesen Sport zu begeistern und zu zeigen, wie Fitness auch ohne langweilige Routineübungen Spass machen kann. Durch Polefitness findet jede Frau zu ihrem Körper und einen Weg, Freude mit ihm zu haben.

 

 

Miri

  • Polefitness Spin City Basic Instructor

Pole Fitness besteht aus vielen verschiedenen Komponenten wie Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Raumorientierung, … sodass  du gar nicht mehr anders kannst, als top fit durch’s Leben zu gehen! 

Nebst der Freude am Unterrichten und andere mit der richtigen Technik weiter zu bringen, fasziniert mich diese Vielseitigkeit an dieser Sportart. 

Munia Laun

  • Spin City Beginner Pole Fitness Instructor 2016
  • Spin City Beginner Aerial Hoop Instructor 2016

 

Auf der Suche nach einer neuen Sportart, habe ich 2013 mit Pole Fitness angefangen. Sofort war ich begeistert von der Sportart, welche ein Workout für den ganzen Körper bietet. Meine Kraft wurde beim Polefitness schrittweise aufgebaut und ich konnte mich fortlaufend verbessern. Es ist ein tolles Gefühl seine eigenen Fortschritte zu sehen und gibt mir Motivation, noch weitere Ziele erreichen zu wollen. 

 

Ein paar Jahre später kam dann noch die Liebe zum Aerial Hoop dazu. Das Schweben in der Luft und die tänzerischen Elemente in einer Choreografie sind eine perfekte Ergänzung zum Training an der Pole für mich.

 

move sensations Studio

Majorenacker 3

8207 Schaffhausen

info@move-sensations.ch